Von Hip Hop bis Jodelei – Alles mit dabei

94.5 The Vibe KVBE-FM

Wer auf Electronic Dance Music steht, kommt bei diesem Radiosender voll auf seine Kosten. Zwölf Stunden am Stück hören Sie mitreißende, beatgeladene Musik. Die meisten Radiosender halten Electronic Dance für zu wenig populär, daher hat sich 94.5 The Vibe KVBE FM genau darauf spezialisiert und sticht damit die meisten Radiosender aus.

KLUC FM 98.5

Das Kultigste an diesem Radiosender ist, dass er sein Format seit beinahe 25 Jahren nicht verändert hat. Wer ihn damals liebte, liebt ihn auch heute noch. Eine bunte Mischung aus Old School und New School schickt Sie in die ersten Stunden des Tages. Dieser Radiosender ist der berühmteste in Las Vegas, da er seit nun fast drei Jahrzehnten seine Zuhörer an sich binden kann.

102.7 The Coyote KCYE-FM

Dieser Radiosender zeichnet sich durch seine Mischung aus neuester Musik, aktuellen Nachrichten und Themen, die bewegen, aus. Mit witzigen Sprüchen, unterhaltsamen Erzählungen und vielversprechenden Gewinnspielen reißt 102.7 The Coyote KCYE-FM seine Hörer mit sich. Attraktive Gewinne, wie beispielsweise aktuelle Konzertkarten, sorgen dafür, dass dieser Sender bei jeder Gelegenheit gehört werden will. Und das zu Recht.

KPLV-FM My 93.1

Die Mischung macht´s. Bereits früh morgens geht es los mit einem Mix aus bestem Hip Hop, Freestyle und neuster Dance Music. Der ultimative Wach-werde-Sender. KPLV-FM My 93.1 hat es sich zur Aufgabe gemacht, all das zu spielen, damit sich die Hörer gut fühlen. Dazwischen frischt der Sender durch gute, alte Klassiker das Programm auf und sorgt immer wieder für Überraschungen.

KOMP 92.3 FM

Wer auf Rock steht, ist hier genau richtig. KOMP 92.3 FM gilt als der ultimative Rocksender in Las Vegas. Beginnend in den 80ern zieht sich das Programm bis in die heutige Zeit hinein und versorgt die Hörer auch mit den aktuellsten Rocksongs. Auch wer Härteres bevorzugt, erlebt auf KOMP 92.3 regelmäßig Überraschungen.

KUNV 91.5 RADIO

Vor allem Nachteulen kommen auf diesem Sender auf ihre Kosten. Late-night-music wird gespielt bis in die frühen Morgenstunden. Darunter sind Electronic Music, House Music und New Age. Tagsüber kommt KUNV 91.5 Radio jazzig daher. Jazz und Blues sind die bevorzugten Genres für die Tagesstunden. Mag nicht zusammenpassen – ist aber dennoch sehr beliebt bei den Hörern.

100.5 Jack FM

Leicht politisch angehaucht aber dennoch unterhaltsam kommt 100.5 Jack FM daher. Die Moderatoren zeichnen sich teilweise durch bissigen Polit-Talk und stichelnde Kommentare aus. Die Musik ist abwechslungsreich und bietet für beinahe jedermann etwas. Man hört von Rap bis Jodeln beinahe alles. Gewinnspiele beziehen die Hörer mit ein und begeistern davon zahlreiche in Las Vegas und dem gesamten Sendegebiet.

Jelli Vegas 96.7

Contemporary, Rap, Country Music und Dance Club Music  – was das Herz begehrt. Jelli Vegas 96.7 hat alles, was das Musikliebhaberherz begehrt. Vor allem bei Reisenden ist dieser Sender sehr beliebt.

Humor, den man auch versteht, wenn man Las Vegas nicht kennt, zeichnet die Moderatoren besonders aus. Viele Stunden am Stück begeistert Jelli Vegas seine Zuhörer, animiert zum Mitmachen bei spannenden Gewinnspielen und unterhält mit bester Musik, die einem die Zeit nie lang werden lässt.

KXTE 107.5 FM X-Treme Radio

Sportliebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten. Aber auch Rocker kommen hier auf ihre Kosten. Als Football-Fan können Sie git und gern einmal ein Superbowl Package gewinnen, das ihr Herz höher schlagen lässt. Die Moderatoren Dave und Mahony unterhalten die Hörer mit interessanten News, witzigen Anekdoten. Besonders beliebt an diesem Sender ist die Tatsache, dass Justin Bieber oder die Kardashians hier kein Gehör finden.

88.1 KECP-Power 88

Von klein bis groß – hier findet jeder das Richtige. Neben aktuellen Chartsongs, die die Jugend ansprechen, zeichnet sich 88.1 KECP-Power 88

durch einen Mix aus 80ern, 90ern und aktuellen Hits aus.